Donnerstag, 18. Oktober 2018

Flugstatistik 18. Oktober

Heute wieder einmal ein Blick in die Flugstatistik:


1984: Am 18. Oktober 1984 ging es geschäftlich zur damaligen Republic Airlines in Minneapolis/St. Paul.

Zürich-Boston mit Swissair B-747 HB-IGD in Business Class, aber Standby, d.h. ohne Reservation

Boston-Minneapolis/St. Paul mit Republic Airlines B-727 N718RC gebucht in Business Class



Zwei Tage später ging es schon wieder nach Hause.


1987: Vor 31 Jahren waren wir auf Hochzeitsreise in der Südsee. Nach 12 Tagen auf diversen Inseln in Französisch-Polynesien ging es nach Hawaii auf die "Big Island":

Papeete-Honolulu mit einer Coninental Airlines DC-10

Honolulu-Kona mit einer DC-9 der Hawaiian Airlines


Auf Hawaii blieben wir eine Woche, bevor es nach Hause ging.


1991: Mit der 7 Monate alten Sylvia brachen wir auf für Strandferien auf Sanibel Island an der Westküste von Florida.

Zürich-Atlanta mit der Swissair MD-11 HB-IWE


Tags darauf flogen wir weiter nach Fort Myers und dann mit dem Mietwagen nach Sanibel Island.


1997: Nach zwei Wochen Familienferien in Florida (Manuela war jetzt natürlich auch dabei) flogen wir von Orlando nach Atlanta, dies mit einer B-757 der Delta Airlines. Tags darauf ging es weiter nach Boston, wo wir noch einige Tage verbrachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen