Samstag, 7. Juli 2018

Gemeindewandern Schweiz und Länderfliegen Europa

Ja, genau das ist das Programm von Sonntag bis Mittwoch. Am Sonntag ist eine Gemeindewanderung im Kanton Genf geplant und am Montagmorgen werde ich mit dem Flieger von Genf abheben, um an meinem Projekt Länderfliegen Europa zu arbeiten. Wie bereits früher kommuniziert geht es in diesem Projekt darum, alle Länder in Europa gemäss Travelers' Century Club zu besuchen. Um es etwas spannend zu machen verrate ich das Ziel erst nach meiner Rückkehr am Mittwoch. Erwähnen möchte ich nur, dass es der vierte von fünf Retourflügen im Rahmen des Swiss-Abos (fünf Retourflüge ab Genf) sein wird.


Die geplante Gemeindewanderung führt von Chêne-Bourg nach Corsier und wenn es die Umstände erlauben noch weiter nach Hermance an der Grenze zu Frankreich:




Ich nehme keinen Laptop mit, deshalb ist bis Mittwoch Blog-Pause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen