Dienstag, 24. Juli 2018

Flugstatistik 24. Juli

Wieder einmal ein Blick in die Flugstatistik, wo am 24. Juli folgende Einträge zu finden sind:


1982: Vor 36 Jahren Flug mit Swissair DC-9 mit Kennzeichen HB-IND von Zürich nach Hamburg. Nach einer Übernachtung ging es wieder nach Hause.


1998: Nachdem wir tags zuvor von Zürich kommend in New York ankamen flogen wir am 24. Juli von New York Kennedy nach Raleigh Durham in North Carolina, und zwar mit einer Saab Fairchild 340 der American Airlines. Von Raleigh Durham ging es via Myrtle Beach nach Hilton Head Island, wo wir zwei Wochen Familienferien verbrachten.


2001: Mit einer MD-11 der Swissair flog die ganze Familie von Zürich nach San Francisco, wo wir an der Fisherman's Wharf übernachteten und tags darauf nach Salt Lake City flogen.


2004: Da gab es Familienferien auf den Kanarischen Inseln. Wir flogen von La Palma nach Teneriffa Nord. Der Flug mit der Airline Binter Canarias war in der ATR 72 EC-GRP.



2007: Schon wieder Familienferien, diesmal auf La Réunion und Mauritius. Am 24. Juli verschoben wir uns von La Réunion nach Mauritius. Wir starteten vom kleinen Flughafen Pierrefonds in der ATR 72 3B-NBK der Air Mauritius und landeten auf dem Flughafen mit dem schönen Namen "Sir Seewoosagur Ramgoolam International Airport of Mauritius".







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen