Mittwoch, 13. Juni 2018

Traverse City

Sault Ste. Marie haben wir hinter uns gelassen, hier noch ein paar Bilder, welche ich vom Tower of History aufgenommen habe:








Auf der Interstate 75 fahren wir südlich über die Mackinaw-Brücke, welche die Enge zwischen Lake Huron und Lake Michigan überspannt.



Mackinaw Bridge


Kurz nach der Brücke verlassen wir die Autobahn und folgen der Küstenstrasse via Petoskey nach Traverse City an der Traverse Bay.


Petoskey

unser Hotel in Traverse City liegt direkt am Strand


Am Dienstag fahren wir zur Sleeping Bear Dunes National L.akeshore im Westen von Traverse City direkt am Lake Michigan. Dort erwarten uns riesige Sanddünen, welche zum Teil auch bewandert werden können. Aufgrund der sommerlichen Temperatur beschränken wir uns aber auf das "Pflichtprogramm".







ganz alleine sind wir hier nicht, drei Schulbusse haben eine ganze Horde von Kindern entleert






das Grand Traverse Lighthouse



Wir sind  noch einen Tag in Traverse City, erstmals haben wir heute etwas Regen. Mal schauen, was da drinliegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen