Sonntag, 17. Juni 2018

Palmen

So sieht es in unserem Hotel heute morgen aus:




Die Palmen stehen natürlich nicht in Chicago, sondern in Scottsdale, Arizona. Gestern gab es einen Eintrag in meiner Flugstatistik, denn wir flogen von Chicago O'Hare nach Phoenix mit einer B-737 der United Airlines. Scottsdale liegt nur etwa 20 Minuten vom Flughafen Phoenix entfernt.

Was wir hier machen? Marlise nimmt an der jährlichen Traumkonferenz teil und ich mache in dieser Zeit einen Abstecher nach Las Vegas, welches etwa 5 Autostunden nordwestlich von Scottsdale liegt.

Scottsdale liegt komischerweise in der Pacific Time Zone, wir sind jetzt also 9 Stunden hinter der Schweiz zurück. Komischerweise deshalb, weil es abends um 20:15 schon stockdunkel ist, und das nahe am längsten Tag des Jahres! Sonnenaufgang deshalb in aller Herrgottsfrühe.

Feedback von Las Vegas kommt dann am Mittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen