Montag, 4. Juni 2018

Flugstatistik 4. Juni

Nur drei Einträge weist der 4. Juni in meiner Flugstatistik bisher aus:





1991: Damals war ich geschäftlich in Australien und Indonesien unterwegs. Am 4. Juni ging es wieder nach Hause, und zwar von Jakarta via Singapur und Bombay nach Zürich. Geflogen bin ich mit der Swissair DC-10 HB-IHI. Dieses Flugzeug ging im Jahr 1992 zur Northwest Airlines über und wurde 2007 verschrottet.





2018: Nein, für dieses Jahr gibt es noch keinen Eintrag, aber wenn alles wie geplant läuft wird es für heute einen geben, denn heute beginnt unser USA-Abenteuer mit einem Flug von München nach Chicago mit der Lufthansa. Es gäbe zwar auch einen Direktflug mit Swiss von Zürich nach Chicago, aber als wir den Flug buchten war der Preisunterschied beträchtlich. Da liegt auch die Fahrt mit dem Auto nach München und die Parkhaus-Gebühr drin.



Nach Möglichkeit werde ich über unsere Erfahrungen während unserer Reise im Blog berichten. Wahrscheinlich nicht täglich, vielleicht alle 2 - 3 Tage.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen