Montag, 25. Juni 2018

Gruss aus München

Mit einer Stunde Verspätung hob am Samstagabend die Lufthansa A-350 D-AIXB von Chicago O'Hare nach München ab. Etwa eine halbe Stunde konnten die Piloten dank Rückenwind gutmachen, die Landung in München am Sonntag um 13:34. Damit ging unsere USA-Reise flugtechnisch zu Ende, aber ganz zuhause sind wir ja noch nicht. Da wir nach dem langen Flug nicht vier bis fünf Stunden autofahren wollten buchten wir eine Übernachtung im Hilton direkt im Flughafen. Nachdem wir uns erfrischt hatten nahmen wir die S-Bahn ins Zentrum, um dort noch etwas bayrische Gemütlichkeit zu tanken und etwas zu essen.


im Biergarten am Viktualienmarkt gab's etwas zu trinken und knabbern, danach im Hofbräuhaus etwas zu essen


In der Zwischenzeit haben wir auch die letzte Etappe zurückgelegt und geniessen wieder Haus und Garten in Seuzach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen