Dienstag, 5. Juni 2018

Chicago

Das war eine sorglose Reise nach Chicago gestern. Nach vier Stunden ohne Stau kommen wir am Flughafen München an und haben noch viel Zeit für ein wenig Shopping und einen Besuch in der Lounge. Pünktlich der Abflug und nach knapp neun Stunden die Landung auf dem Flughafen O'Hare mit fast einer Stunde Vorsprung auf den Flugplan.

Easy dann die Einreise. Nach rekordverdächtigen 10 Minuten haben wir die Prozedur absolviert und auch schon die Koffer in Empfang genommen. Verglichen mit früher war das sehr speditiv, ich kann mich an Warteschlangen mit über einer Stunde Wartezeit erinnern.

Das Hotel hat eigentlich einen Flughafenshuttle, aber nach etwa 30 Minuten Wartezeit und mangels einer Telefonnummer, mit welcher wir den Shuttle hätten bestellen können nahmen wir ein Taxi.


Sonnenuntergang am Flughafen Chicago O'Hare


Heute fahren wir mit dem Mietwagen nach Milwaukee am Lake Michigan im Norden von Chicago.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen