Noch ein Nachtrag zu unserem Aufenthalt in Sault Ste. Marie, Michigan. Im Restaurant "The Antler's" genossen wir ein Nachtessen. Wir genossen aber nicht nur das Essen, sondern auch die sehr spezielle Dekoration in Form von unzähligen Geweihen (=englisch antler) und ausgestopften Tieren.
Das war so speziell und typisch amerikanisch, dass es einen Blog-Eintrag wert ist. Obwohl das Restaurant ausserhalb des Zentrums liegt war es sehr gut besetzt. Wahrscheinlich haben die viele wiederkehrende Kunden.
Gestern war der Regen übrigens nur von kurzer Dauer, die Sonne setzte sich ziemlich schnell durch und so konnten wir noch zwei kurze Wanderungen unternehmen. Mehr davon morgen.
Ziel dieses Projektes ist, sämtliche politischen Gemeinden der Schweiz zu bewandern. Für das Projekt gilt der Stand Anfang 2016 mit 2287 Gemeinden. Eine Gemeinde gilt als bewandert, wenn sie auf einem innerhalb der Gemeindegrenze verlaufenden Weg oder Strasse betreten wird. Wenn ein Weg auf der Grenze verläuft gilt die Gemeinde nicht als bewandert. Jede im Rahmen dieses Projektes gemachte Wanderung muss eine Mindestlänge von 10 km aufweisen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen