Donnerstag, 9. November 2017

Baustelle

Seit drei Wochen haben wir bei uns im Haus eine Baustelle, denn das grössere der beiden Badezimmer wird totalerneuert. Das heisst, alle alten Möbel, Fenster, Dusche, Whirlpool, WC und Platten raus und die Neuen wieder rein. Das ist natürlich mit ordentlich Lärm verbunden, aber das lässt sich natürlich nicht vermeiden.






Das Schlimmste bezürlich Lärm haben wir aber überstanden, momentan sind die Plattenleger daran, die neuen Boden-und Wandplatten zu verlegen.

Das Projekt wird nochmals etwa 2 - 3 Wochen dauern, bis alle Teile geliefert und für den Einbau bereit sind. Wir freuen uns jetzt schon auf ein neues Badezimmer, welches wieder auf dem neusten Stand von Technik und Design ist.

Ab und zu ist auch unsere Anwesenheit erforderlich, wenn es Details - und von denen gibt es viele - zu entscheiden gibt. Deshalb ist meine Flexibilität bezüglich Gemeindewandern im Moment etwas eingeschränkt. Aber da das Wetter auch etwas durchzogen ist verpasse ich da nicht allzu viel. Ich werde aber bei nächster Gelegenheit wieder unterwegs sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen