Die Storen-Fabrik Griesser lud die Aktionäre gestern zur GV nach Aadorf TG ein. 66 Personen folgten der Einladung und pilgerten in den Thurgau.
VR-Präsident Ulrich Graf leitete die Versammlung und beendete sie nach 50 Minuten. Anschliessend gab es einen Rundgang durch das Gelände, auf welchem neue Produkte sowie spezielle Lastwagen präsentiert wurden. Einige Mitarbeiter zeigten auch ihre neuen Uniformen, mit welchen sie bei Kunden die Storen montieren.
Wie üblich an der GV eines KMU-Unternehmens werden die Aktionäre auch verköstigt, um für den teilweise langen Anfahrtsweg etwas zu entschädigen.
Ziel dieses Projektes ist, sämtliche politischen Gemeinden der Schweiz zu bewandern. Für das Projekt gilt der Stand Anfang 2016 mit 2287 Gemeinden. Eine Gemeinde gilt als bewandert, wenn sie auf einem innerhalb der Gemeindegrenze verlaufenden Weg oder Strasse betreten wird. Wenn ein Weg auf der Grenze verläuft gilt die Gemeinde nicht als bewandert. Jede im Rahmen dieses Projektes gemachte Wanderung muss eine Mindestlänge von 10 km aufweisen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen