Freitag, 16. Februar 2018

Projekt Länderfliegen Europa

Seit meinem Beitritt zum Traveler's Century Club (TCC) gibt es neben dem Projekt Gemeindewandern Schweiz auch das Projekt Länderfliegen Europa. Das Ziel dieses neuen Projektes ist, alle Länder in Europa zu besuchen. Massgebend ist die Länderliste des TCC.

Im Moment fehlen mir noch 20 Länder. Eines dieser Länder, das grosse Polen, werde ich über's Wochenende besuchen. Diesmal werde ich nicht ab Genf, sondern ganz normal ab Zürich mit Swiss nach Warschau fliegen. Vor einigen Monaten buchte ich den Flug zu einem nur kurze Zeit gültigen günstigen Spartarif.

Polen war bisher nicht auf meinem Reiseradar. In der kommunistischen Ära hatte ich keine grosse Lust auf einen Besuch in diesem Land. Aber seit der Öffnung hat sich auch Polen stark verändert und ich denke, dass ich die Reise nicht bereuen werde. Ich bin gespannt.



Der Reisebericht folgt wahrscheinlich am Dienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen