Samstag, 18. Februar 2017

Serfaus

Diese Woche waren wir in Serfaus skifahren, viermal übernachtet und an drei Tagen das Traumwetter auf den Brettern genossen.

Serfaus/Fiss/Ladis ist eines jener Skigebiete, wo man sich immer bewusst sein muss, dass die Rückkehr ins Dorf/Hotel einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Da einige Anlagen nur bis 16 Uhr in Betrieb sind muss man so ca. ab 15 Uhr die Rückkehr ins Auge fassen.

Die Anreise am Sonntag war problemlos, sehr wenig Verkehr, vor allem keine LKW. In 2 3/4 Stunden waren wir im Hotel.

Da jetzt im ganzen Alpenraum Hauptskisaison ist waren wir natürlich auf den Pisten nicht ganz allein, auch Montag, Dienstag und Mittwoch nicht. Bei den Hotspots musste man schon einen kleineren Gang einlegen, aber auf den etwas abgelegenen Pisten waren wir ab und zu fast allein unterwegs. Anstehen war kein Problem, mehr als 10 Minuten waren es nie. Und ein paar Minuten Pause zwischen zwei Abfahrten tut ja auch nicht schlecht.

Hier noch ein paar Bilder:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen