Freitag, 4. November 2016

USA-Pics

Wie angekündigt noch ein paar Bilder von meiner USA-Reise.


Trump's Flugzeug auf dem Laguardia Flughafen in New York. Am gleichen Tag schoss eine andere Trump-Maschine über die Landebahn hinaus.

Great Smoky Mountains NP



Rampe zum höchsten Punkt auf 2020 müM


Pritsche in einem Shelter auf dem Appalachian Trail

Es gelten strenge Regeln wenn man hier übernachten will

Die Rainbow Falls hatten nicht mehr viel Wasser

bei den Alum Cliffs

Bei den Chimney Tops, den Felsen habe ich nicht erklommen, war für meine Verhältnisse zu steil und nicht gesichert.

Im Rockefeller Center in New York wird wieder Schlittschuh gelaufen

Times Square

Halloween

Blick vom One World Trade Center Observatory. One World Trade Center ist mit 540m (Spitze der Antenne) das höchste Hochhaus in der westlichen Hemisphäre.

Midtown Manhattan mit dem Empire State Building

Der Brunnen des 9/11 Memorials

Blick zum One World Trade Center

Sicht auf Lower Manhattan und Brooklyn Bridge von der Manhattan Bridge aus

im Vordergrund Chinatown

Der Trump Tower war von Sicherheitsleuten umzingelt


Auf dem Flight Deck der Intrepid



In der Submarine, der Veteran hat alle Fragen kompetent beantwortet, er machte auf diesem Sub Dienst und kennt alle Details, im Bild der Torpedo Room.

Die Concorde erinnerte mich an unseren Concorde-Flug von London nach New York im 1998.

Der zuerst gebaute Space Shuttle Enterprise, er diente nur Testzwecken und war nie im All.

Die Intrepid war im Zweiten Weltkrieg und im Vietnamkrieg im Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen