Mittwoch, 2. November 2016

Hello from NYC

So, das Zimmer ist ausgecheckt. Da der Flieger erst um 22:20 abhebt bleiben noch etwa 6 Stunden bis ich zum Flughafen muss. Zuerst werde ich noch das Intrepid Museum besuchen, das ist ein ausrangiertes Militaerschiff (Flugzeugtraeger oder so etwas aehnliches) welches man besichtigen kann. Darum herum gibt es auch noch militaerische und zivile Flugzeuge.

Je nachdem wie lange das dauert statte ich dem Naturhistorischen Museum evtl. noch einen Besuch ab.

Das Wetter hier ist ebenso schoen wie in Pigeon Forge, einfach einiges kaelter, so um 12-15 Grad schaetze ich. Wetterseitig gabs also auf diesem Trip wirklich nichts zu beklagen.

Heute morgen war ich noch mit der Subway in Brooklyn und bin dann auf der Manhattan Bridge zurueck nach Manhattan gelaufen. Die Aussicht auf Lower Manhattan und die Brooklyn Bridge war einmalig. Ich werde dann noch ein Foto posten wenn ich zuhause bin.

Heute wird ein langer Tag, seit 7 auf den Beinen, um 18h zum Flughafen, Wartezeit, Flug, Heimreise von Mailand Malpensa mit Bus/Zug. Hoffentlich kann ich im Flieger ein wenig schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen