Dienstag, 5. Februar 2019

Interview im Schaffhauser Fernsehen

Nach dem Artikel in der Schaffhauser Nachrichten vom 17. Januar hat sich auch das Schaffhauser Fernsehen für mein Projekt interessiert und mich zu einem Interview ins Studio eingeladen. Dieses fand am Montag statt. Wer Lust hat, das Interview anzuschauen kann heute Dienstagabend um 18:20 den Fernseher auf den entsprechenden Kanal schalten. Die Ausstrahlung wird dann bis Mittwoch 18 Uhr stündlich wiederholt.

Wer das Schaffhauser Fernsehen nicht zur Auswahl hat kann sich das Interview auch online ansehen. Dies aber erst ab Dienstag 18:20, bis dann ist noch ein anderes Interview aufgeschaltet.

N.B. Wir nutzen die gute Wetterprognose für eine Schneeschuh-Wanderung im Neuenburger Jura, wo wir die drei letzten Gemeinden des Kantons erobern wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen