Samstag, 2. Februar 2019

FESPO

Der Besuch der FESPO gehört bei mir seit einigen Jahren zum Jahresprogramm. Die Ferien- und Sportmesse in Zürich läuft noch bis Sonntag, 3. Februar.

Für mich als Vielreisender (heutzutage natürlich nicht mehr so viel wie zu Swissair-Zeiten) ist es immer wieder spannend, was da alles angeboten wird. Und an der Messe habe ich schon oft Ideen für eine kleinere oder grössere Reise gesammelt. Vor einem Jahr zum Beispiel haben wir uns für die Reise nach Bhutan inspirieren lassen, welche wir im November letzten Jahres realisierten.

Dieses Jahr habe ich mich etwas genauer nach einer Reise ins Baltikum umgesehen. Das Baltikum umfasst die drei ehemals russischen Länder Estland, Lettland und Litauen. Die ersten beiden dieser Länder stehen auf der Pendenzenliste meines Projektes Länderfliegen Europa. Nur Litauen habe ich schon besucht, dies im Rahmen eines Aktionärsfluges der Balair im Jahr 1992.

Gastland ist dieses Jahr die Mongolei, das Land tritt an einem attraktiven Stand mit einer grossen einheimischen Delegation auf.



eine Tanzgruppe von den Cook Islands mitten im Pazifik






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen