Sonntag, 2. Juli 2017

Bilder aus Amerika Teil 2

Hier noch einige Eindrücke aus Amerika.

Am Samstag 17. Juni besuchte ich wieder einmal die Knott's Berry Farm etwa 20 Fahrminuten vom Hotel

diese krasse Bahn beschleunigt von 0 auf 130 in etwa 2.5 Sekunden



morgens waren die Wartezeiten kein Problem, nachmittags stand ich dann teilweise über 1 Stunde an

mein Flug nach Las Vegas startete vom kleinen Long Beach Airport

alles sehr übersichtlich und kein Anstehen

hier ist alles noch wie früher, ohne Fingerdocks

Abflug über Long Beach


kurz vor der Landung in Vegas

aus dem Flugzeug sieht man die Hotels am südlichen Strip

am Flughafen kann man schon sein Glück versuchen


von meinem Zimmer im 32. Stock des Hotels Aria

nein, in New York war ich nicht, aber im Hotel New York New York fühlt man sich in diese Metropole versetzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen