Dienstag, 25. Oktober 2016

Ich bin dann mal weg

Ich bin dann mal weg....

Ja, aber nicht auf Wanderschaft. Heute beginnt meine Solo-Reise in die USA. Meistens reise ich dafür in den Westen der USA, diesmal berücksichtige ich wieder mal den Osten. So sieht das Programm aus:

  • Heute mit dem Zug nach Chiasso und Uebernachtung.
  • Morgen mit dem Bus zum Flughafen Mailand Malpensa und Flug nach New York. Transfer zum Flughafen La Guardia und Uebernachtung.
  • Am Donnerstag Flug nach Nashville, Tennessee und Fahrt mit dem Mietwagen nach Pigeon Forge.
  • Dreimal übernachten in Pigeon Forge. Diese Stadt liegt nahe des Great Smoky Mountain NP. Ich hoffe, dass das Wetter mir erlauben wird, einige Sachen anzuschauen oder auch die eine oder andere kleine Wanderung zu machen. Hoffentlich haben sich die Bären schon für den Winterschlaf vollgefressen.
  • Am Sonntag zurück nach Nashville und Uebernachtung.
  • Am Montag Flug nach New York und zweimal übernachten.
  • Mittwoch Rückflug nach Mailand, Ankunft Donnerstag.

Ein intensives Programm, aber wenn alles klappt kein Problem.

Ich werde bei Gelegenheit mal etwas über meine Erlebnisse posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen