Montag, 29. April 2019

Interview bei watson.ch

Am Freitag hatte ich einen Interview-Termin, und zwar in Zürich gleich neben dem Prime Tower in den Räumlichkeiten von watson.ch. Dabei handelt es sich um ein Online News-Portal, sozusagen eine Online-Zeitung ohne Print-Ausgabe. Die News sind dadurch natürlich immer topaktuell.

Interviewt wurde ich nicht von irgendwem, sondern von Reto Fehr. Er ist sozusagen ein Kollege von mir, denn er hat vor vier Jahren alle Gemeinden der Schweiz besucht, allerdings nicht zu Fuss, sondern mit dem Velo. Während vier Monaten hat er auf 95 Etappen die ganze Schweiz abgeradelt. Er war fast pausenlos unterwegs, nur selten hat er eine Pause eingelegt. Wirklich eine tolle Leistung.

Der Bericht ist noch in Bearbeitung, er wird voraussichtlich vor meiner letzten Gemeindewanderung aufgeschaltet. Natürlich werde ich wieder posten, wenn es soweit ist.

In der Zwischenzeit kann man hier mehr zu Reto Fehr's Projekt erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen