Dienstag, 23. April 2019

Die drei letzten Wanderungen

Nur noch drei Wanderungen bleiben in meinem Projekt übrig, auf allen drei werden dabei zwei neue Gemeinden besucht:


Auf der Wanderung von Le Pont nach Croy werden die beiden letzten Gemeinden im Kanton Waadt besucht, dies sind Vaulion und Premier. 18.6 km sind zurückzulegen.



Im Kanton Fribourg fehlen noch die Gemeinden Remaufens und Châtel-St-Denis. Diese werde ich auf einer 12.2 km langen Wanderung von La Rogivue nach Les Paccots besuchen. Les Paccots deshalb, weil nur bis Châtel-St-Denis zu kurz wäre und weil ich in Les Paccots an eine andere Wanderung anknüpfen kann.



Und dann natürlich das Grande Finale am 11. Mai mit der Wanderung von Saas-Grund via Saas-Fee nach Saas-Almagell. Hier musste ich einen erweiterten Dorfrundgang in Saas-Almagell einbauen, um der 10-Kilometer-Regel gerecht zu werden. So ist sie 10.5 km lang.



Wenn jemand Lust hat, mich auf einer dieser Wanderungen zu begleiten, kann man sich bei mir melden: s.brauchli@bluewin.ch / 079 445 47 27. Das Datum der Wanderungen in den Kantonen Waadt und Fribourg ist noch offen, sicher aber vor dem 11. Mai.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen