Donnerstag, 13. September 2018

Flugstatistik 13. September

Auf vier Einträge mit Datum 13. September bringt es meine Flugstatistik:


1979: Damals ging es auf die Kanalinseln. Zuerst mit der Air France Caravelle F-BOHC von Zürich nach Paris Charles De Gaulle.


Danach Wechsel zum Flughafen Paris Orly, wo es mit der Air UK zur Insel Jersey weitergeht. Das Flugzeug war eine Handley Page Herald 401 mit der Registrationsnummer G-BEYK.



1995: Hin- und Rückflug von Zürich nach Genf, Hinflug mit Swissair MD-11 HB-IWK und Rückflug mit der Finnair MD-80 OY-LMB.

die HB-IWK im Anflug auf Hongkong

In Genf war ich geschäftlich. Da ich oft spontan nach Genf aufgeboten wurde hatte ich immer einige Flugtickets auf Vorrat. Diese waren nicht nur für Swissair-Flüge gültig, sondern auch für andere Airlines, welche auf dieser Strecke flogen. Deshalb der Rückflug mit der Finnair.



2018: Wenn alles klappt wird die Flugstatistik heute für den 13. September Zuwachs erhalten. Ich habe einen Flug mit Swiss von Genf nach Biarritz gebucht. Dies wäre dann der letzte Ausflug mit dem Flug-Abo ab Genf. Am Montag werde ich darüber berichten.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen