Mittwoch, 27. März 2019

Datum der letzten Gemeindewanderung

Meine Liste der fehlenden Gemeinden wird immer kürzer, sie enthält noch 32 Einträge. Das erlaubt mir, den Termin für die letzte Gemeindewanderung festzulegen. Falls nichts mehr dazwischen kommt, werden wir am

Samstag, 11. Mai 2019

von Saas-Grund via Saas-Fee nach Saas-Almagell wandern.





In Saas-Almagell möchte ich den Abschluss des Projektes im Rahmen eines kleinen Apéros feiern. Alle Leser meines Blogs sind herzlich eingeladen, den für die Meisten zugegebenerweise langen Weg ins Saastal unter die Räder zu nehmen und an der Feier teilzunehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Mehr Informationen zu Zeit und Ort werde ich etwa zwei Wochen vor dem Anlass auf diesem Blog publizieren. Interessierte können das Datum im Kalender aber schon reservieren.

Falls uns jemand auf der letzten Gemeindewanderung begleiten möchte, kann er/sie mich direkt kontaktieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen