Mittwoch, 8. Mai 2019

Bereit für den Samstag?

...dann geht es los zur letzten Etappe in meinem Projekt. Wer sich spontan entscheidet, am Samstag für den Apéro nach Saas-Almagell zu fahren oder sogar von Saas-Grund aus mitzuwandern, findet hier das Programm.

Die geplante Route ist auf der Karte hier einsehbar.

Der Wetterbericht ist etwas durchzogen mit fast winterlichen Temperaturen. Ich hoffe aber, dass Petrus kurzfristig ein paar Sonnenstrahlen im Köcher hat.

Auf dem Blog der Schweizer Wanderwege hat Rémy Kappeler einen Bericht über den Anlass gepostet. Mit ihm war ich ja im Dezember im Wallis unterwegs.

Übrigens, ich suche immer noch jemanden, der am Anlass ein paar Bilder und Videos schiessen könnte. Ein gewöhnliches Handy sollte reichen, es braucht keine Profi-Kamera. Mitwandern ist nicht erforderlich, während der Wanderung werden wir selbst Bilder knipsen.
Bitte melden auf 079 445 47 27. Vielen Dank im voraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen