Sonntag, 1. Juli 2018

Travelers' Century Club

Im Januar habe ich dem Travelers' Century Club schon einen Blogeintrag gewidmet. Nun steht es schwarz auf weiss, dass ich Mitglied in diesem Club bin:




So gesehen im neusten Newsletter des Clubs. In der rechten Spalte sind noch Mitglieder aufgeführt, welche eine neue Stufe bezüglich Anzahl besuchter Länder erreicht haben. Mit meinen 106 besuchten Ländern wird es noch eine Weile dauern, bis ich dort erwähnt werde, denn das Minimum ist die Silver-Stufe mit 150 besuchten Ländern, um erwähnenswert zu sein. Ich werde übrigens demnächst ein für mich neues Land besuchen, ich werde dann darüber berichten wenn es soweit ist.

Und wie stehts mit Gemeindewandern? Die letzte liegt schon einen Monat zurück, es wäre also höchste Zeit, wieder an meinem Projekt zu arbeiten. Aber im Flachland liegen die Temperaturen für mich über der Schmerzgrenze und für Bergtouren ist es mir so kurz nach der USA-Reise noch zu früh. Aber ich bin in den Startlöchern und sobald sich eine Gelegenheit ergibt werde ich sie packen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen